Direkt zum Inhalt

Generalversammlung der Kulturland-Genossenschaft

Ein neuer Termin wird im Juni ermittelt. Eventuell wird die GV virtuell durchgeführt
  • Veranstaltungsdatum
    Sa, 26.09.20, 14:00 - 17:00
  • Ort
    Hof Maas @ Hauptstraße 25, 59602 Rüthen, Deutschland
  • Eintritt / Kosten
    free
Zusammenfassung

Die Generalversammlung findet am 21.3. NICHT statt. Wir versuchen, sie im Sommer 2020 nachzuholen. Sollte dies nicht möglich sein, bemühen wir uns um ein virtuelles Treffen.

Ausführliche Beschreibung

Liebe Mitglieder der Kulturland eG,

wir laden euch herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung ein. Sie findet am *Samstag 21.03. auf Hof Maas bei Georg Dahlhausen, Hauptstraße 25, 59602 Oestereiden* statt.

Hof Maas ist der erste Betrieb, den wir als Kulturland-Genossenschaft als Ganzes übernehmen, um uns langfristig um die Weiterexistenz und Verpachtung an geeignete Hofnachfolge zu kümmern. Wir beginnen daher mit einer Hof- und Flächenführung um 11 Uhr. Georg Dahlhausen als abgebender Bauer und eine junge Gruppe voraussichtlicher Hofnachfolger werden den Hof und ihre Pläne vorstellen.

Nach einer Mittagsverpflegung beginnt die Generalversammlung um 14 Uhr und endet voraussichtlich um 17 Uhr.

Zur Planung von Verpflegung und Räumlichkeiten bitten wir um eure Anmeldung.

Art der Veranstaltung
Infoveranstaltung
Freie Schlagwörter
Generalversammlung
Begehung der Flächen für die Solawi Ackerilla bei der Generalversammlung 2019 in Taucha